Liebe Frauen, liebe Reisefreundinnen und Freunde

Ich freue mich, euch die Ausschreibung der nächsten Vereinsreise vorstellen zu können. Das Ziel dieses Jahr ist MARSEILLE, Reise vom 20. – 23. September 2019. Anmeldungen nehme ich gerne bis 23.Januar 2019 mit beiliegendem Anmeldeformular an.

Marseille war 2013 Kulturhauptstadt Europas und hat einiges zu bieten. Hervorheben möchte ich die schöne Altstadt Le Panier, das Museum MuCEM und auch der Ausflug zu den Calanques wird sicher toll.

Wie immer bin ich froh, wenn ihr euch rasch anmelden könntet. Hoffentlich habt ihr Lust, dabei zu sein!
Der Preis ist auf Basis von 20 Personen, falls wir weniger wären, passe ich das Programm an. Alle Information findet ihr in der Ausschreibung inkl. Anmeldeformular (PDF).

Lieber Gruss
Ursi

Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 23. Januar einsenden an:
Ursula Fabel, St. Jakobstrasse 58, 6330 Cham
Ursula.fabel@datazug.ch

Reise organisiert durch bta first travel ag, Gotthardstrasse 3, 6301 Zug
www.btafirst.com Tel. 041 727 11 11 (Ursula Fabel verlangen)