In Cham tut sich was: Anlässlich unseres 100. Geburtstags schmückte das Jubiläums-OK der Frauengemeinschaft Cham den Rabenkreisel mit 100 Sternen und scheute keine Risiken und Gefahren im tosenden Verkehr! Mit Sicherheitswesten machten sich die Frauen an die Arbeit!

Das von Maria Widmer konzipierte und gestaltete Werk wurde zusammen mit dem OK-Team realisiert. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte OK mit Maria Widmer, Monika Limacher, Babs Zemp, Yvonne Murer und Ursi Fabel sowie auch den Helfern Walter und Bruno. Der Rabenkreisel mit den vielen Sternen sieht toll aus!

Der folgende Eintrag auf unserer Facebook-Seite verleiht der Frauengemeinschaft Flügel. Eine Facebook-Besucherin meinte: „Ich fahre jetzt immer 3x um den Kreisel in der Hoffnung, dass ich mit dem Sog der Fliehkraft mit euren tollen Sternen abheben kann!“