Liebe Hobbygärtnerinnen und -gärtner

Erst wussten wir nicht, ob wir den Setzlingstausch überhaupt durchführen können, dann machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Doch morgen, am 14. Mai, ist es so weit: Der Setzlingstausch findet  statt, unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen. Wir treffen uns um 15 Uhr. Wer keine Zeit hat, kann auch am Freitagmorgen zwischen 10 und 11 Uhr noch vorbeischauen.

Bring Deine überzähligen Setzlinge, Blumen- und Gemüsesamen und Zimmerpflanzen-Ableger mit, wir freuen uns auf Dich!

Wichtig:

Allgemeine Hygieneregeln beachten, alle Pflanzen anschreiben, eine Hygienemaske wäre von Vorteil, wir führen eine Teilnehmerliste, pro Tisch nur zwei Personen, im Garten Distanz halten.

Herzliche Grüsse
Das Setzlingstausch-Team

***

Ein ehemaliger FG-Anlass, der uns am Herzen liegt, wird von Heidi Stocker weitergeführt: Bei Heidi können Hobby-gärtnerinnen und -gärtner ihre überzähligen Setzlinge und Pflanzen, auch Zimmerpflanzen, tauschen, und natürlich auch so manchen guten Tipp. Schauen Sie doch einfach auch vorbei!

Datum 14. Mai 2020
Zeit 15.00 Uhr / wer keine Zeit hat kann am Freitag zwischen 10-11 noch vorbeischauen
Ort bei Heidi Stocker, Gartenstrasse 8, Cham
Anmeldung nicht notwendig
Achtung Den genauen Termin erfahren Sie über unsere Homepage www.frauengemeinschaftcham.ch oder unseren Infokasten an der Friedhofsmauer links bei den Veloparkplätzen.