Liebe Mitglieder der Frauengemeinschaft Cham, liebe Leserin, lieber Leser

Unsere jährliche Generalversammlung ist für uns so etwas wie «Geburtstag». Wir dürfen viele unserer Mitglieder begrüssen und darüber berichten, was die FG seit der letzten GV alles bewegt hat und was es für neue Gesichter gibt. Durch die aussergewöhnliche Corona-Situation haben wir uns entschieden, im 2020 auf eine GV zu verzichten und allen Mitgliedern und Gästen dafür eine Karte mit den wichtigsten Informationen zukommen zu lassen.

Der Jahresbericht 2019 zu unserem unvergesslichen Jubiläumsjahr wurde zusammen mit der GV-Einladung im Januar verschickt und kann ebenfalls auf dieser Website nachgelesen werden.

Danke, dass ihr euch das Datum unserer speziellen Zwei-Jahres-GV (23. März 2021) schon heute vormerkt. Wir freuen uns auf euch.

Herzlichst,
Der Vorstand der Frauengemeinschaft Cham

Anita Arnet, Anna Bucher, Béa Carlen, Patricia Frison Schnurrenberger, Nicole Indra, Eva-Maria Janutin, Susanne Staub