Am Face Yoga-Kursabend vom 22. September konnte die zertifizierte Face Yoga Trainerin Chantal Arnold die 11 Teilnehmerinnen mit ihrer sympathischen Art und Professionalität rasch fürs Thema begeistern.

Nach kurzer Theorie ging es auch gleich los mit Übungen, mit welchen die Gesichtsmuskulatur gestrafft und feine Linien geglättet werden können.Face Yoga lässt die Haut auf jeden Fall frischer wirken und bringt das ganze Gesicht zum Strahlen – nicht nur, weil gewisse Übungen echt zum Schmunzeln anregen (was auch wieder unzählige Muskeln zum Arbeiten anregt). Ein weiterer wunderschöner Aspekt bei diesem Training ist die Förderung der eigenen Körperwahrnehmung und Achtsamkeit sich selbst gegenüber.

Mehr Infos unter yogaforface.ch

Weitere Links:Über mich | www.chantal-arnold.ch (chantal-arnold.ch)