Liebes Mitglied,

Die 86. Generalversammlung der Frauengemeinschaft Cham für die Vereinsjahre 2020 und 2021 hat auf schriftlichem Weg stattgefunden.

897 Stimmkarten gingen Ende Mai auf die Post. 316 gültige Stimmzettel fanden bis am 25. Juni den Weg zu uns zurück. Alle Traktanden wurden einstimmig gutgeheissen und alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden mit einem überwältigenden Mehr gewählt. Die vielen lieben Grusskarten und «Zetteli» mit herzlichen Wünschen und Smileys haben uns berührt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, für das Ausfüllen und Einsenden der GV-Stimmzettel. Das Protokoll stellen wir Dir auf dieser Website zur Verfügung: Protokoll der schriftlichen GV 2021.

Es freut uns, wenn Du an der 87. Generalversammlung dabei bist! Diese findet am 22. März 2022 im Lorzensaal statt. Trage Dir jetzt schon den Termin in den Kalender ein.

Herzliche Grüsse

Der Vorstand der Frauengemeinschaft Cham

Anita Arnet, Anna Bucher, Béa Carlen,
Patricia Frison Schnurrenberger, Nicole Indra, Eva-Maria Janutin,
Susanne Staub