Liebe Mitglieder der Frauengemeinschaft Cham

Die Mitgliederversammlung vom 22. März 2022 findet dieses Jahr wieder in schriftlicher Form statt. Mit der 2G-Regel, welche voraussichtlich bis am 31. März 2022 gilt, könnten wir mit einer Einladung zur physischen GV nicht allen gerecht werden.

Es ist uns jedoch wichtig, dass ALLE Mitglieder die Möglichkeit zu einer Teilnehme erhalten. Anstelle einer GV-Einladung liegt dem Jahresbericht nun eine Stimmkarte bei. Alle Mitglieder dürfen ihre Rechte wieder auf dem schriftlichen Weg ausüben. Eine schriftliche Abstimmung erfüllt einen wichtigen Zweck des Vereins. Vielen Dank,
dass Ihr davon Gebrauch macht. Dies ersetzt jedoch nicht unsere wertvollen sozialen Kontakte, wenn wir uns treffen, austauschen und geniessen. Dies möchten wir am Frühlingsfest, am Dienstag, 31. Mai 2022 ab 19 Uhr, mit Euch feiern. Bitte reserviert Euch das Datum. Die Einladung dafür habt Ihr bereits über Eure Kontaktfrau erhalten.

Alle Mitglieder werden den Jahresbericht und die Stimmkarte bis spätestens am 21. Februar 2022 erhalten. Die Beteiligung an der Abstimmung ist bis am 22. März 2022 (Poststempel) möglich. Das Protokoll inklusive Abstimmungsresultate ist ab 11. April 2022 auf unserer Website www.frauengemeinschaftcham.ch aufgeschaltet.

Alle Informationen für die Abstimmung findet Ihr in diesem Jahresbericht 2021 unter folgenden
Punkten.

1. Protokoll der schriftlichen GV 2021
2. Jahresbericht 2021
3. Jahresrechnung 2021
4. Décharge/Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021
5. Mitgliederbeitrag 2022
6. Verabschiedung und Wahlen

Wir sind dankbar, dass für unsere lieben verstorbenen Mitglieder am 18. November 2021 eine würdevolle Verstorbenen-Messe durchgeführt werden konnte. Für jede unserer Frauen hat eine Kerze geleuchtet. Nun sind wir bereits in Vorfreude auf viele Begegnungen am 31. Mai 2022!

Der Vorstand der FG Cham