Was für ein wundervoller Auftakt ins neue Jahr – unser Begegnungstag! Er steht für das, wofür die Frauengemeinschaft einsteht: einander zu begegnen – einander zu unterstützen – einander zu vernetzen und einander zu fördern.

Für unseren Begegnungstag konnten wir die Bestsellerautorin, Eva-Maria Janutin gewinnen. Sie hat vieles in uns wirken lassen. Wir haben schnell gemerkt, weshalb es «Wirkshop» und nicht «Workshop» heisst. Eva-Maria hat jede einzelne von uns darin bestärkt, an unserem eigenen Aufzublühen zu arbeiten, wieder vermehrt auf unser Herz zu hören und einfach mutig zu uns und unseren Bedürfnissen zu stehen.

Wir haben viel über unsere Gedanken gelernt und dass es sich lohnt, richtig zu denken.
Es war ein spannender und gewinnbringender Nachmittag, welchen wir – 29 Frauen – gemeinsam verbringen durften.

 

Bericht: Anita Arnet

Foto: Eva-Maria Janutin