Auch in diesem Jahr konnte die Generalversammlung der Frauengemeinschaft Cham aufgrund der Corona-Situation wie bereits 2020 und 2021 nur schriftlich durchgeführt werden. Schade, denn das Bedürfnis sich zu treffen und auszutauschen ist gross bei den Frauen, und der Verein lebt vom guten Zusammenhalt und dem grossen Netzwerk.

Doch der Vorstand hat sich etwas Spezielles einfallen lassen, und so freuten sich alle über die Einladung zum Frühlingsfest am 31. Mai 2022 ins passend zum Motto wunderschön mit Pfingstrosen dekorierte Katholische Pfarreiheim in Cham. Über 170 Personen erlebten einen Abend in bester Gesellschaft, an dem die Menschen hinter der Frauengemeinschaft und ihre tolle Arbeit endlich wieder einmal hautnah spürbar waren.

Gerne teilen wir mit Euch den Bericht über das Frühlingsfest der Frauengemeinschaft Cham.

Viel Spass beim Lesen – Luzerner Zeitung 24. Juni 2022

Für die Frauengemeinschaft Cham: Margit Conrad