Mit Neugier und Begeisterung haben sich 23 Personen aufgemacht ins Lassalle Haus, Edlibach für die ZEN-Meditation sowie eine Haus- und Gartenführung. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und mit wissenswertem von Frau Ursula Popp auf die ZEN-Meditation vorbereitet. Im schönen ZEN Raum durften wir auf Kissen, Bänkli oder Stuhl die Stille erleben, fühlen und geniessen. Gerne hätten wir noch weiter meditiert doch wartete ein kleiner Apéro auf uns. Im Kaffeeraum konnten sich die Teilnehmer, neben einer kleinen Erfrischung, austauschen und über die eigenen Eindrücke berichten.

Zum Abschluss durften wir mit Herrn Bruno Brantschen eine interessante, unterhaltsame und lehrreiche Führung durch die inspirierende Architektur des Lassalle-Haus sowie den Garten machen. Herzlichen Dank an das Lassalle-Haus-Team!

Mit vielen Gefühlen sowie total entspannt verliessen wir das Lassalle Haus. Es war trotz Regen ein schöner Nachmittag und eine ganz tolle Erfahrung.

 

Bericht: Anita Arnet

Fotos: Anita Arnet