Viele kleine und grosse Besucher:innen freuten sich, nach der längeren Pause wieder einmal Kerzenziehen zu können und bedankten sich teilweise explizit für die Organisation und Durchführung des Anlasses. Kinder, Familien und ganze Schulklassen strömten erstmals ins Untergeschoss des Pfarreiheims. Mit viel Geduld, Ausdauer und Fantasie wurden ganz persönliche Unikate gefertigt, die oftmals als Geschenk weiterziehen dürfen.

Dank den fleissigen und wertvollen Helferinnen und Helfer konnte der Anlass erfolgreich durchgeführt werden. Hättest du Lust, auch Teil dieses Teams zu sein und für ein paar Stunden in diese voradventliche Stimmung einzutauchen? Dann melde dich bei Gaby Schmid (gaby.schmid@datazug.ch). Strahlende Kinderaugen und dankerfüllte Begegnungen sind dir auf sicher.

Bericht: Gaby Schmid

Fotos: Gaby Schmid