Frauengemeinschaft Cham – Setzlingstausch morgen

Liebe Hobbygärtnerinnen und -gärtner

Erst wussten wir nicht, ob wir den Setzlingstausch überhaupt durchführen können, dann machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung.

Doch morgen, am 14. Mai, ist es so weit:

Der Setzlingstausch findet wieder im grossen Garten von Heidi Stocker in der Gartenstrasse 8 in Cham statt, unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen. Wir treffen uns um 15 Uhr. Wer keine Zeit hat, kann auch am Freitagmorgen zwischen 10 und 11 Uhr noch vorbeischauen.

Bring Deine überzähligen Setzlinge, Blumen- und Gemüsesamen und Zimmerpflanzen-Ableger mit, wir freuen uns auf Dich!

Wichtig: Allgemeine Hygieneregeln beachten, alle Pflanzen anschreiben, eine Hygienemaske wäre von Vorteil,wir führen eine Teilnehmerliste, pro Tisch nur zwei Personen, im Garten Distanz halten.

Herzliche Grüsse

Das Setzlingstausch-Team