Dieser Anlass wurde abgesagt.

***
Hast auch du Flaschen zu Hause, über die du eine Geschichte erzählen könntest? Seit 10 Jahren präsentiert Sepp Stadelmann seine einzigartige, aus mehr als 40’000 Flaschen bestehende Kollektion im Schweizerischen Flaschenmuseum. Während fast 40 Jahren trägt er aussergewöhnliche und einzigartige, aber auch Allerweltsflaschen zusammen. Der Flaschensepp hat so einiges zu erzählen. Jede Flasche hat ihre eigene Geschichte, und der Flaschensepp kennt sie alle und gibt sie gerne an dich weiter. Langeweile ausgeschlossen. Da hören wir doch gerne zu!

Wir fahren gemeinsam nach Willisau mit anschliessender Führung im Flaschenmuseum. Bevor es auf die Rückreise geht, geniessen wir in gemütlicher Runde ein Z’Vieriplättli mit regionalen Produkten und Getränken.

Leitung Babette Brunner, Cham
Datum Dienstag, 09. März 2021
Zeit 13.00 – 18.00 Uhr
Ort Flaschenmuseum Willisau
Kosten Mitglied FG CHF 55.00, Nichtmitglied CHF 60.00 inkl. Carfahrt, Eintritt & Führung, Z’Vieriplättli & Getränke
Anmeldung Bis 26. Februar 2021 Detailprogramm folgt bei Anmeldung
Kontakt Babette Brunner, 079 315 03 62 babette.brunner@gmx.ch
Achtung Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.