Bildnachweis: Pixabay aliceabc0
Wie steht es um meine Beziehung, meine Ehe? Ist die Kommunikation so, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorstelle? Stellst du dir manchmal solche Fragen? Caroline Minellli geht als Eheretterin diesen Themen auf den Grund. Wie Frau/Mann in der Beziehung eine emphatische Kommunikation pflegen können, erfahren wir am nächsten Thementisch. 
 
Caroline ist Beraterin / Coach carolineminelli.influencersoft.com, steht dir zur Seite und begleitet dich durch deinen persönlichen Prozess. Sie hilft dir, deine Themen zu beleuchten, nachhaltig deine Beziehung zu beleben und Chancen sichtbar zu machen.
Themen, die interessieren, werden in Lunch-Zeit (1.5 Std.) beleuchtet und im Austausch veranschaulicht. Wer gerne ein Thema in einer kleinen Runde besprechen möchte, kann sich gerne als Moderatorin bei SeinundWein melden. Absicht: Sich gezielt auf ein Thema fokussieren und sich darüber austauschen. Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen.

SeinundWein sorgt für einen angenehmen Rahmen, Lunch und Getränke.

Leitung Susanne Staub
Datum Mittwoch, 03. April 2024
Zeit 12.00 – 13.30 Uhr
Ort SeinundWein, Scheuermattstrasse 12, Cham
Kosten CHF 32 Mitglied FG
42 Nichtmitglied
Inkl. Lunch und Getränke
Anmeldung Bis 30. März 2024
Weitere Infos hier auf der Website oder www.seinundwein.ch
Kontakt Susanne Staub, 079 544 59 34
info@seinundwein.ch