Was und wie wir sprechen hat einen grossen Einfluss auf uns und unsere Umgebung. Wie erzähle ich etwas? Wie kläre ich etwas ohne mein Gegenüber zu verletzen? Wie reagiere ich selber in heiklen Angelegenheiten? Höre ich meinem Gegenüber wirklich zu, denn es ist nie so, wie ich meine. Durch achtsames Kommunizieren können wir Leid verringern, Klarheit schaffen, zur Bereicherung beitragen und im guten Gefühl bleiben, egal wie die Umstände sind.

Leitung Helen Vock, Erwachsenenbildnerin, Ebikon, www.helenvock.ch
Datum 2 x Donnerstag, 22. November und 29. November 2018
Zeit morgens, 09.00 – 11.30 Uhr
Ort Pfarreiheim Cham, Aufenthaltsraum
Kosten Mitglied FG CHF 80.00 inkl. Kursunterlagen
Nichtmitglied CHF 90.00 inkl. Kursunterlagen
Anmeldung bis Samstag, 10. November 2018
Kontakt Michèle Hänggi, 041 710 25 89
m.haenggi@hotmail.de