Der Jahresbeitrag der Frauengemeinschaft Cham beträgt CHF 25.00. Als Mitglied profitieren Sie wenn immer möglich von günstigeren Kurs- und Veranstaltungstarifen. Unsere Angebote sind offen für alle.
Anmeldung
- Die schriftliche oder mündliche Anmeldung ist verbindlich. Die Kurs- / Veranstaltungskosten werden auch bei Nichtteilnahme fällig.
- Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
- Bei Blockkursen haben Absenzen und Kursunterbrüche keine Rückerstattung der Kurskosten zur Folge.
- Bei Kursen und Veranstaltungen mit Anmeldepflicht werden Sie nach Ablauf der Anmeldefrist über die Durchführung informiert.
Abmeldung / Annullierung
- Bei einer Abmeldung oder bei Nichterscheinen sind grundsätzlich die vollen Kurskosten zu bezahlen. Selbstverständlich ist ein/e Ersatzteilnehmer/in willkommen.
- Wenn die Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, behält sich die Frauengemeinschaft Cham das Recht vor, den Kurs / die Veranstaltung zu annullieren. Sie werden nach Verstreichen der Anmeldefrist darüber informiert.
Kurs- und Veranstaltungskosten
- Wenn nicht anders vermerkt, wird Ihr Beitrag am Kurs-/Veranstaltungstag in bar eingezogen.
Fotos
- Bilder, die während den Kursen und Veranstaltungen aufgenommen werden, können von der Frauengemeinschaft Cham grundsätzlich für die eigene Web-Seite und den eigenen Facebook-Auftritt verwendet werden. Wünschen Sie keine Veröffentlichung von Fotos, dann teilen Sie dies bitte vor Kurs-/Veranstaltungsbeginn der Verantwortlichen seitens Frauengemeinschaft respektive dem Fotografen mit.
Versicherung
- Ist Sache der Teilnehmenden.
Der Vorstand, Juni 2019
Alle Informationen dieser Seite finden Sie hier als PDF-Datei zum Herunterladen: Allgemeine Bedingungen.