Liebe Mitglieder der Frauengemeinschaft Cham

Die jährliche Generalversammlung ist für uns ein Jahresfest, an welchem man sich trifft, begrüsst, gegenseitig ehrt, verabschiedet und sich bei feinem Essen austauscht, zusammen lacht und eben feiert. Es liegt uns deshalb sehr am Herzen, unsere Generalversammlung 2021 mit Euch zusammen in einem grossen Saal durchführen zu können.

Damit all das dieses Jahr hoffentlich möglich ist, verschieben wir die 86. Generalversammlung vom 23. März auf den 25. Mai 2021.

Die GV-Einladung mit den Traktanden findet Ihr im Jahresbericht 2020.

Datum Dienstag, 25. Mai 2021
Zeit 19.00 Uhr
Ort Lorzensaal, Cham
Anmeldung Bis 09. Mai 2021
Kontakt info@frauengemeinschaftcham.ch
Achtung Bitte unbedingt mit dem Talon aus dem Jahresbericht anmelden oder über die Online-Anmeldung (nur nach der Online-Anmeldung erfolgt eine Anmeldebestätigung per E-Mail).

Anträge sind bitte bis am 08. Mai 2021 schriftlich zuhanden des Co-Präsidiums einzureichen.

Ihr habt die Möglichkeit, an der GV den Jahresbeitrag von CHF 25.00 zu bezahlen. Noch besser: Einzahlung via Bankanweisung mit dem Vermerk: «FG Mitglied» und Eurem Namen.

Wir hoffen, dass wir viele von Euch am 25. Mai 2021 sehen dürfen und freuen uns, mit Euch zu feiern. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit in Gesundheit, mit vielen kleinen, wertvollen Begegnungen.

Eure Vorstandsfrauen der Frauengemeinschaft Cham
Anita, Anna, Béa, Eva-Maria, Nicole, Patricia, Susanne