Liebe Leserin, lieber Leser

Am 14. September und 2. November trafen sich wieder mehrere Frauen zum Leseabend «Bücherwurm und Leseratte im Gespräch». Vielleicht hast Du Lust, Dich von unserer Bücherliste Herbst 2021 (PDF) inspirieren zu lassen?

Aus dieser Liste haben die Teilnehmerinnen unseres Lesetreffs die Bücher «Eine ganze Welt» von Goldie Goldbloom und «Über Menschen» von Juli Zeh als Favoriten ausgesucht und bis zum zweiten Kursabend gelesen.

Am vergangenen Dienstag gab es dann einen regen Austausch und interessante Diskussionen über den Lesestoff, mit denen sich die Leserinnen auseinandergesetzt hatten. Es waren wie immer spannende und anregende Abende, beim denen die Bücher und Geschichten zwar ganz im Mittelpunkt stehen, aber auch persönliche Gespräche und Kontakte nicht zu kurz kommen. Und so nimmt jede wieder etwas mit, wenn sie den Leseabend verlässt.

Es grüsst herzlich

Christa Spring