Liebes Mitglied,

Die 87. Generalversammlung der Frauengemeinschaft Cham für die Vereinsjahre 2021 und 2022 hat auf schriftlichem Weg stattgefunden.

Die physische Generalversammlung am 22. März 2022 wurde abgesagt. Aufgrund der im Januar geltenden Bestimmungen wegen der Corona-Pandemie hat der Vorstand im Januar entschieden, stattdessen eine schriftliche Generalversammlung durchzuführen.

891 Stimmkarten wurden von unseren Kontaktfrauen an alle Mitglieder verteilt. 256 gültige Stimmzettel fanden bis am 22. März den Weg zu uns zurück. Alle Traktanden wurden einstimmig beziehungsweise mit einem überwältigenden Mehr gutgeheissen. Die vielen positiven Rückmeldungen wurden sehr geschätzt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, für das Ausfüllen und Einsenden der GV-Stimmzettel.

Das Protokoll stellen wir Dir auf dieser Website zur Verfügung: Protokoll schriftliche GV 2022

Wir danken den Mitgliedern für die wertvolle Unterstützung mit ihrer Teilnahme an der schriftlichen Abstimmung.

Herzliche Grüsse

Der Vorstand der Frauengemeinschaft Cham

Anita Arnet, Anna Bucher, Béa Carlen,
Patricia Frison Schnurrenberger, Nicole Indra, Eva-Maria Janutin,
Susanne Staub