Aufgrund der coronabedingten Personenzahl-Beschränkung musste der Begegnungstag leider abgesagt werden.

***

Emma Kunz, eine der aussergewöhnlichsten Frauen des 20. Jahrhunderts, war zeitlebens bekannt als Naturheilärztin, bezeichnete sich selbst als Forscherin und hat inzwischen internationalen Ruf erlangt als Künstlerin mit einem unvergleichlichen Bildwerk, das bis heute weltweit in über 500 Museen gezeigt worden ist.

1986 wurde im Römersteinbruch von Würenlos das Emma Kunz Zentrum gegründet, um die Erkenntnisse von Emma Kunz für die Nachwelt zu erhalten und das von ihr hier entdeckte Heilgestein AION A abzubauen und den Menschen zugänglich zu machen.

Leitung Dozentin des Emma Kunz Zentrum, www.emma-kunz.com
Datum Donnerstag, 20. Mai 2021
Zeit 14.00 – 16.30 Uhr
Ort Emma Kunz Zentrum, Steinbruchstrasse 5, 5436 Würenlos
Kosten Durch die grosszügige Unterstützung der kath. Pfarrgemeinde können wir unseren Mitgliedern diesen Begegnungstag kostenlos anbieten. Nichtmitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 25.00
Anmeldung Bis 01. Mai 2021
Kontakt Susanne Staub, 079 544 59 34 susanne.staub@frauengemeinschaftcham.ch
Achtung An- und Rückfahrt individuell mit ÖV oder Privatauto.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.